...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Eintrag.

Das ist ein Eintrag. Wird man wohl merken. Leider hab ich nicht kapiert wie man die Farbe bei dem Kommentieren ändert... muss ich meine Schwester fragen. Kann man auch nix machen.

Dienstag auf Mittwoch hats nachts geschneit. Dann wars am Mittwochmorgen sooo schön. Alles weiß! Aber mittags nach der Schule alles platt getreten. Aber kann man nix machen. Irgendwo muss man ja laufen... Heute als wir auf den Bus gewartet haben, haben wir noch eine Schneeballschlacht mit den Jungs gemacht. War witzig! Und ich wurde noch nicht mal arg getroffen. <3

Am Montag hab ich meine Lateinarbeit bekommen. War eine naja... 3/4. Kann ich auch nicht ändern. Jetzt ist es passiert. Aber ich habe auch am Dienstag Englischarbeit gekriegt und - es war eine 1,75 oder so: 2+ *glücklich sei*

Gestern, am Mittwoch, bin ich mit Franzi um 5 ins Pfarrheim gelatscht. Wir hatten (endlich!) mal wieder Gruppenstunde. Da haben wir dann ausgemacht, wann wir die machen wollen und haben beschlossen es immer Mittwochs um 5 zu machen. Und am 27. Februar wollen wir ins Kino. Das ist zwar ein Dienstag, aber da kostet es halt weniger Eintritt in Bruchsal.

Am Dienstag war ich wieder mit Lari und Lisa mit dem Chad weg. Spazieren gehen. War schön und wir haben von der Petra Gummibärchen und jeder 50 Cent gekriegt. Find ich in Ordnung und ist ja auch total nett.

Am Wochenende hab ich rumgegammelt. Spannend. Und auch an meiner Homepage gearbeitet. Die hier: http://couchkartoffel.oyla20.de
Wer will, kann ja mal gucken. <3<3<3

Vielleicht mag ich am Samstag nach Heidelberg bzw. nach Karlsruhe (wegen der Karte, die kostet nix, da hab ich ja eine). Vielleicht mit der Meike. Wenn sie darf und wenn ich darf. Von der Zeit her könnte ich ja. Abends gehen wir nach Plankstadt in ein Theater, in dem ein Kollege meiner Eltern mitspielt. Es heißt "ein öffentliches Ärgernis".

Das war's erstmal.

written by IJ.
 

25.1.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About...
Seelenverwandte
Musik
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de