...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Naja (=

Ich hab es nicht so ganz geschafft, mit meinem "guten" Vorsatz fürs neue Jahr... Naja. Ich probiers halt nochmal ab heute. Und ich machs mir mal einfacher:

JEDE Woche minimal ein Eintrag. Wird hoffentlich klappen... im Gegensatz zu gewissen anderen Dingen.

Ich hab heut nämlich eine Lateinarbeit geschrieben. *würg* War nicht gut, wirklich nicht...menno.

Aber kann ich jetz auch nix mehr machen. Heut war Lari bei mir und endlich (!!) - ich konnte ganze 2 Fotos von ihr machen!! Und sie fand sie auch noch schöön. Jetzt bin ich glücklich. <3

Joa, Lea is gemein. Ich habe erfahren (von wem sag ich nicht), dass Lea keine Hoftore schließen kann. Dann sollte sie das aber schnell lernen. Sowas brauch man sein LEBEN LANG! Oje, oje, jetzt tut mir sie echt leid. Ein Mensch, der Hoftore nicht zumachen kann... XD

Das war's erstmal. Weiteres kommt spätestens nächste Woche oder morgen oder so...

 

by ij.

 

16.1.07 18:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlene / Website (23.1.07 22:00)
Du bist so faul xD. Du bloggst ja wieder nicht.

Lüp dich

dein schwesterlein

und ändere die farbe der schrift im kommentarfeld. ich seh gar nix.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About...
Seelenverwandte
Musik
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de