...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Chad

Heute war ich mit dem Chad Gassi. Das ist ein Jack Russel Terrier und der ist sooo goldig! Ich bin mit Lari und Franzi um halb fünf dann halt zur Petra Knaus und da hab ich dann gefragt, ob ich (oder wir) mit dem Chad spazieren gehen dürfen. Sie hat sich gefreut und ja gesagt und dann sind wir eine Stunde lang rumgelatscht. War voll witzig und schön. Erst sind wir ins Neubaugebiet und dann zu den Wiesen, weil wir dachten, der Hunde müsste halt auch mal "sein Geschäft erledigen" !

So sind wir dann eine ganze Stunde gelaufen und dann haben wir den Chad zurückgebracht. Er ist gleich rumgehüpft und Petra hat gesagt, dass wir ruhig nochmal kommen können. (weil ihre Söhne nicht mit Chad gassi gehn wollen, weil er so klein ist -> sh. Jack Russel, und ihnen das etwas peinlich ist o.O.)

Nja, dann haben wir uns überlegt, ob wir in den Ferien (Weihnachts-, Faschings-, usw.) Hunde ausführen sollen... Das überlegen wir uns noch!

Sonst war der Tag ganz normal. Zwei nervtötende Doppelstunden: Mathe, Deutsch. Und je eine Stunde Latein, Religion, Englisch. War ganz in Ordung.

Und noch was: Vielleicht fahren wir NICHT nach Mayrhofen, ins Lanschulheim. Es hat ja noch nicht gescheint... Blöd. Und wenn es bis Donnerstagmorgen nicht schneit, fahren wir nicht ins Landschulheim. Jedenfalls im Winter. Weil es sich nicht lohnt nach Mayrhofen zu fahren und nicht Ski bzw. Snowboard (macht sowieso niemand aus meiner Klasse XD) zu fahren.

EGAL! DANN FAHREN WIR HALT IM SOMMER!!! 

written by iJ.

 

4.12.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
About...
Seelenverwandte
Musik
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de