...I Wish I Had A Nose... b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
1st Site

Juhu! Endlich hab ich das beknackte blablabla aus der Navigation weg! Ich habs kapiert. Stellt euch das mal vor! Und jetzt hab ich auch meine erste Seite. Bin voll stolz drauf. Und sonst? Sonst hab ich heut morgen bis um viertel 12 geschlafen. Dann aufgestanden, zimmer weiter aufgeräumt (immer noch nicht fertig...), einkaufen im edeka, heim, Stunde gebadet, ins Internet, Haare gefönt, weiter im Internet. Jetzt hier. In 20 Minuten geh ich weg. In die Halle. Mundarttheater. Glücklicherweise ist die Larissa da. Dann bin ich nicht hilflos allein und verlassen. XD

Wahrscheinlich komm ich aber erst irgendwann um 11 oder halb 12 wieder heim, dann fall ich ins Bett und schlaf ein ODER ich bleib noch wach, was ich wahrscheinlich nicht darf... Egal, wie schon mal gesagt: Schlaf ist gut.

by ij.

2.12.06 18:54


My 1st One

So, jetzt habe ich also einen Blog. Ist zwar noch nicht sehr ausgereift, aber immerhin. Ich hab ein schönes Design. Meine Schwester findets schön, meine Mutter, mein Vater, Ich. Leider hab ich jetzt nicht mehr viel Zeit, weil ich in die Heia muss. Sorry! Aber Schlaf ist wichtig! Damit man am nächsten Tag was schaffen kann! Auch wenn das manchmal nicht sonderlich spannend ist... naja, also dann. Das Isabellchen muss schlafen gehn! <3

Good Night!

 

1.12.06 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Home
About...
Seelenverwandte
Musik
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de